Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PEKO PEKO SUSHI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2579 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Peko Peko Sushi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 0:39 Wir waren das erste mal enttäuscht. Trotz Vorbestellung kam das Essen fast 50 min später. Bisher war die Lieferung bei Vorbestellung immer pünktlich. Das Sushi war auch nicht so kross wie sonst. Schade.
23 Mär 2024 um 21:43 Sehr lecker und pünktlich. Immer wieder gerne!
16 Mär 2024 um 22:34 Super lecker und super pünktlich! Dankeschön!
15 Mär 2024 um 21:28 Die gewünschte Lieferzeit 18:30 Uhr wurde punktgenau eingehalten. Der Lieferant war zudem sehr nett und freundlich. Geschmacklich war auch alles top.
15 Mär 2024 um 7:37 Die Sushis waren nicht frisch gemacht, für 55€, erwarten wir bessere Qualität....
8 Mär 2024 um 22:15 Das Sushi war gut, die Lieferung hat allerdings sehr lange gedauert, wurde bei 250 m Luftlinie (keine Abholung möglich) bereits mit 60 Minuten berechnet, gedauert hat es letztendlich sogar knapp 90 Minuten.
6 Mär 2024 um 20:56 Sehr lecker, wie immer!
6 Mär 2024 um 20:01 Immer wieder sehr lecker. V.a. die Lachsallee